Westcoast-Tattoo-Studio in Husum an der Nordsee

Dein Tattoo & Piercing Studio

Seit 1998 sind wir im Dienste der bunten Farben in Husum tätig und seither sind wir hier auch die Adresse, wenn es um Tattoos und Piercings geht.

 

Schaut doch einfach mal vorbei, bringt uns eure Ideen, Skizzen oder Fotos und wir entwerfen für euch ein individuelles Motiv. Bei uns gibt es keine Stangenware, deshalb verzichten wir auch auf Motivordner! Jedes Tattoo soll einzigartig sein!

 

Unsere Künstler haben für jeden Geschmack (von Oldschool über Bio-Mechanic bis Realistic) etwas zu bieten.

 

Beratung ist sehr wichtig, wenn man sich tätowieren oder piercen lassen möchte. Kommt doch einfach vorbei und sprecht mit uns. Für Fragen stehen wir Euch aber auch gerne per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

 

Wir tätowieren nur nach Termin!

Zur Terminabsprache bitten wir Euch in den Laden zu kommen, da Termine, Größen und Preise per Mail oder Telefon immer nur sehr schwer oder überhaupt nicht besprechbar sind.

Unsere Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Freitag von 12:00 - 19:00 Uhr

und Samstags von 12:00 - 16:00

Euer Westcoast-Tattoo Team

“Professionalität, Qualität und Hygiene sind uns sehr wichtig. Und dass wir damit genau richtig liegen, das bestätigen uns unsere vielen zufriedenen Kunden täglich.”